Inhalt

Schulpferde- & Ponies

Gotta Gallop
Gotta Gallop

Irisches Pony
2001
Fuchs-Schecke
121cm

„süss“, „schön“, „frech“, „schnell“, so beschreiben unsere Reitschüler/innen unseren kleinen Mitarbeiter. Gotta Gallop möchte immer alles Verlangte gut ausführen und gibt viel, fast zu viel, Einsatz. Er ist sehr lieb und handlich im Umgang, benutzt mit Hochgenuss seine Reiterinnen als Kratzbaum und durchsucht die Jacken- und Hosentaschen gerne nach Leckerli, die er schliesslich auch verdient hat!

Diana
Diana

Shetlandpony
2000
Mohrenkopfschimmel
Stute
98 cm

Wie sie so sind die Kleinsten, frech und gewitzt. Die Dressurarbeit liegt ihr sehr und wie die grossen Kameraden absolvierte sie schon mehrere Brevetprüfungen mit Erfolg.

Nick
Nick

Irisches Pony 
1999
Dunkelfuchs-Schecke
Wallach
121 cm

Ein fleissiger kleiner Kerl mit typisch irischem Charakter, sehr sensibel und doch keck. Nick hat mit manchem Kind Brevet- und Silbertestprüfungen bestanden und lehrt die Reiter in Springstunden, richtig einzuwirken.

Book Fair
Book Fair

amerikanisches Vollblut
2002
dunkelbraun
Wallach
165 cm

Book Fair ist ein ehemaliges Rennpferd aus den USA. Sein Vater war der legendäre Red Ransom.
Er ist ein äusserst liebenswürdiger feinfühliger Wallach mit goldenen Manieren im Umgang wie auch unter dem Sattel und hat in kurzer Zeit sämtliche Reiter/innen-Herzen erobert.

Believe in me
Believe in me

Haflinger
2011
Fuchs
Stute
153 cm 

Die verschmuste Haflingerdame "Billie" verzückt mit ihrem blonden Wimpernaufschlag sämtliche Pferdefreunde. Ihre weichen Gänge werden sehr geschätzt.